Grifflos einfach schön – Küchen ohne sichtbare Griffelemente

Wenn die Fronten nicht durch sichtbare Griffelemente unterbrochen sind, wirken Küchen besonders ruhig, elegant und modern. Hierfür gibt es bei LEICHT verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten.

Lesen Sie weiter bei unserem Lieferantenpartner LEICHT

Harmonische Lichtgestaltung in der Küche

Licht ist ein Symbol des Lebens und der Freude - es inspiriert seit jeher Maler, Dichter und Denker. Auch in unserem Alltagsleben spielt es eine wichtige Rolle, beeinflusst die Stimmung und das Raumklima. Das Licht in der Küche, die ja zugleich Arbeits- und Wohnraum ist, soll hell und freundlich sein, angenehm wohnlich, vor allem aber soll es die Farben von Lebensmitteln und Möbeln möglichst natürlich und damit appetitlich wiedergeben. (…)

Lesen Sie weiter bei unserem Lieferantenpartner LEICHT

Kücheninspirationen von LEICHT 

Schauen Sie es sich hier an.

www.leicht.com

Das Prinzip BORA: Kochfeldabzug nach unten Oder – Physik kann so schön sein.

Kochdünste und -gerüche können gar nicht erst hochsteigen, sondern werden dort abgesaugt, wo sie entstehen: direkt am Kochfeld, direkt aus Topf, Bräter, Pfanne, Grill. Das ist keine Zauberei, sondern angewandte Physik gemäß den Grundprinzipien der Strömungslehre. Dazu nutzen wir ganz einfach eine Querströmung, die größer ist als die Steiggeschwindigkeit des Kochdunstes.

Schauen Sie es sich hier an.

www.bora.com